Samstag, Mai 17, 2008

Limburgs Mooiste ins Wasser gefallen

Als Heute Morgen um 4:30 der Wecker klingelte ist dann das eingetreten, was schon vorhergesagt war und ich immer noch gehofft hatte, dass es nicht eintritt. Es regnete. Nachdem ich mich davon am Fenster überzeugt hatte, hab ich mich dann wieder ins Bett gelegt.
Es macht mit grundsätzlich nichts aus, wenn ich wärend der Fahrt von einer Regenschauer überrascht werde, aber bei Dauerregen losfahren, und dann die gane Tour im Regen zu bestreiten, muss ich mir nicht antun.
Das Mergelland läuft nicht weg und es gibt ja noch ein nächstes Jahr.

Freitag, Mai 16, 2008

Teststrecke zum Treffpunkt Limburgs Mooiste

Da ich mir vorgenommen habe Morgen die Rote Schleife des Limburgs Mooiste zu fahren und wir uns um 6:30 in Eygelshoven Markt treffen wollen, bin ich Heute etwas spazieren gefahren und habe die Anfahrt um Treffpunkt getestet.