Donnerstag, Februar 28, 2008

Sturmwarnung

Da für dir Nacht von Freitag auf Samstag und für das komplette Wochenende laut WDR2 eine Sturmwarnung ausgesprochen wurde. bin ich dann Heute nach Feierabend trotz dichter Wolkendecke noch mal eben ne Runde um den Blausteinsee gefahren. So komm ich diese Woche wenigstens auf eine paar km. Denn Mo war Ruhetag (bzw. keine Lust) und Die, Mi ging aus terminlichen Gründen nicht.

Naja, vieleicht haben die Wetterfrösche sich ja geirrt und man kann am Wochenende doch wieder fahren.

Samstag, Februar 23, 2008

Erste Mergellandtour 2008

Heute ging die erste Tour in das Megelland.
Hier macht Rennradfahren so richtig Spass.

Montag, Februar 18, 2008

Erste Wochentagstouren 2008

Dank Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten konnte ich (ohne in der Dunkelheit nach Hause zu kommen), in der letzten Woche und Heute meine ersten Wochentagstouren nach der Arbeits fahren.

Am Samstag ging es wieder ca 70km in die Jülicher Börde.
Am Sonntag hab ich auf steigende Temperaturen gewartet und hatte dann aber keine Motivation mehr.

Sonntag, Februar 10, 2008

Sonntagswetter

Heute ging es wieder zusammen mit Fred in die Jülicher Börde.
Treffpunkt war um 10:00Uhr an der Gesamtschule Herzogenrath.
Bei der Abfahrt war es noch recht frisch (ca. 6Grad), aber das Termometer stieg stetich und erreicht zur 2. Hälfte der Tour ca. 12Grad.
Die Tour war ca 85km lang und ging über Herzogenrath, Eyelhoven, Geilenkirchen, Würm, Lindern, Brachelen, Körrenzig, Baal, Lövenich, Hottdorf, Boslar, Tetz, Broich, Koslar, Merzenhausen, Freialdenhoven, Siersdorf, Alsdorf, Würselen,

Samstag, Februar 09, 2008

Frühlingsgefühle

Heute bin ich noch mal Tour geradelt, die ich schon länger nicht mehr gefahren bin.
Es ging Richtung Jülich, Hambach Niedrzier, Oberzier ...
Das Wetter war, wie vorhergesagt TOP.
Es war keine Wolke am Himmel und das Termometer zeigte zeitweise 15 Grad an.
Da bekommt man wieder Frühlingsgefühle