Samstag, August 16, 2008

Eifeltour über Schmidt und Zerkall

Ich bin Heute noch mal die Eifeltour über chmidt Zerkall gefahren, jedoch dieses mal nicht an der Kreuzung Kleinau Rechts über Grossau Birgel usw. zurück, sondern über den Rennweg.

Radroute 68654 - powered by Bikemap 

Sonntag, August 03, 2008

Alsdorf Sommer RTF 2008

Ich bin Heute noch mal die Alsdorfer Sommer RTF gefahren und habe diese mal, wie bereits [hier] angekündigt die, 154km Schleife (laut Ausschreibung) in Angriff genommen.
Letztes Jahr konnte ich die Alsdorfer RDF nicht fahren, da ich das Jedermannrennen auf dem Nürburgring gefahren bin.
Mit Anreise von Würselen über Duffesheide und Rückreise direkt über die B57 hatte ich dann zu Hause 167km auf dem Tacho.

In Anbetracht der Streckenführung und de Profiles durch die Nordeifel, bedarf diese RTF wohl keine nähere Beschreibung.

Ich sage nur anspruchsvoll, anstrengend, aber klasse und abolut lohnenswert!


Radroute 61272 - powered by Bikemap