Samstag, März 28, 2009

Zwei mal umgezogen, ...

... Tour verschoben, und doch noch nass geworden.

Da Heute die RTF "Rund um Kohlscheid" stattfand hatte ich mich mit Fred für 9:45 am Bürgerhaus verabredet. Als ich um 9:15 komplett angezogen und abfahrbereit war, fing es an zu regnen. Da hiess es nur noch, bei Fred absagen und Radklametten auziehen. Ich hab mich schon damit abgefunden, wieder mal auf der Rolle zu fahren. Nach dem Mittagessen (zum Glück hatte ich nur 2 Brötchen gegessen und mir nicht die Wampe vollgehauen) kam dann die Sonne raus. Da hiess nur noch um 14:00Uhr Radklamotten wieder an und aufs Rad schwingen. ich bin dann 71km Richtung Hambach Niederzier Pier gefahren.
Auf dem Rückweg bin dann ab Lammersdorf doch noch vom Regen erwischt worden.
Naja, dann hätte ich doch die RTF fahren können.

Keine Kommentare:

Kommentar posten