Sonntag, März 13, 2011

Radtouren vom Wochenende

Da ich Gestern um 16:00 einen Schach Mannschaftskampf hatte, konnte ich nicht ganz so lange fahren und bin deswegen noch mal die Runde "Würselen - Pier -Würselen" gefahren, habe jedoch zusätzlich noch einen kurzen Abstecher zum Indemann gemacht.

Der Indemann

Von der Goldsteinkuppe (da wo der Indemann steht) zum Tagebau Inden


Radroute 6915 - powered by Bikemap


Heute habe ich dann zum ersten mal in dieser Saison eine Eifelttour gemacht.
Ich habe die "Kleine Hürtgenwaldrunde" in Angriff genommen.
Irgendwie muss ich ja vor dem Trainingslager auf Teneriffa noch ein paar Höhenmeter machen.

Es war sehr bewölkt und jeden Moment dache ich es fängt an zu regenen, aber ich bin trocken nach Hause gekommen.


Radroute 492519 - powered by Bikemap

Keine Kommentare:

Kommentar posten