Sonntag, Juni 05, 2011

Pilgerfahrt nach Heimbach ...

... und weitere in der letzten Woche aufgezeichnete Touren

Ich habe mich am Samstag kurzfristig dazu entschlossen die Pilgerfahrt nach Heimbach zu fahren.
Nach kurzer Recherche habe ich dann folgende Streckenführung gefunden:


Radroute 1023884 - powered by Bikemap


Da ich jetzt die Strecke kannte, brauchte ich nicht nicht bis zum Start nach Mausbach zu fahren, sondern konnte meine gewohnte Streckenführung in die Eifel über Vicht nehmen, um auf die RTF Strecke zu kommen.
Auf der Passage zwischen Zweifall und Rott hohlten mich dann eine 3er Gruppe der Ruhrracer ein, mit denen ich dann die komplette Strecke bis zur Abbiegung nach Heistern in Gressenich, gefahren bin.

Hier meine gefahrene Strecke:

Radroute 1024166 - powered by Bikemap


Hier noch weitere Touren der letzten Woche

Am 2.6.11 (Christi Himmelfahrt) Eifeltour

Radroute 1026693 - powered by Bikemap


Am 1.6.11 eine flache lange Feierabendrunde mit Fred in die Jülicher Börde

Radroute 1026639 - powered by Bikemap

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen