Sonntag, August 12, 2007

Rund um den Rursee

Ich wollte ja eigendlich dieses Jahr den Alsdorfer RTF mit Route über Gemünd fahren.

siehe Posting:
http://www.aixrad.de/2006/08/alsdorfer-sommer-rtf_115489114888029153.html

Mir ist jedoch kurzfristig das 70km Jedermannrennen auf dem Nürburgring dazwischen gekommen.
http://www.die-abartigen.de/2007/08/70-km-jedermannrennen-bertstanden.html


Da der RTF am Folgetag stattdand, war ich nicht in der Lage dazu.

Deswegen bin ich Heute rund um den Rursee gefahren und habe so den Streckenteil über Gemünd, jedoch in der anderen Fahrtrichtung, nachgeholt. Es war eine sehr toole Tour mit ca 120km Länge und ca 1700hm. Einzig die vielen Motoradfahrer nervten.

Hier die Toubeschreibung bei http://www.bikemap.de/



http://bikemap.de/route/4721

Technorati Tags:

Keine Kommentare:

Kommentar posten