Freitag, März 28, 2008

Kurzrunde

Nachdem alle geplanten längeren Touren am verlängerten Osterwochende (Karfreitag mit Frank und Roman Rund um den Tagebau Hambach, Ostersamstag die traditionelle Noppenberger RTF)
dem nicht mehr erwarteten Wintereinbruch zum Opfer gefallen sind (Bei 2Grad und Schneeregen und Hagelschauer macht Rennradfahren nicht so richtig spass), wollte ich dann Heute nach der Arbeit so ca 16:00 ne lockere Runde "Rund um den Blausteinsee" (ca. 38km) drehen.
Beim Umziehen zogen schon dichte Wolken auf und es fing an leicht zu tröpfeln. Ich bin dann aber trotzdem losgefahren. Als der leichte Nieselregen dann eher stärer als schwächer wurde, habe ich mich dann an der Kreuzung in Sankt Jöris (dort gibt es nur eine) dazu entschloss rechts Richtung Merzbrück abzubiegen, anstatt links Richtung Kiensweiler. Ich hatte keine Lust wieder mal durchnässt nach Hause zu kommen.
Somit sind dann nur stürmige 19km zusammen gekommen.
Mal abwarten, was der April wettermässig so bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten